Praktikum im E-Learning-Startup (80-100%)

Paixon GmbH in Zurich area

2022-07-25

Contact


Function

IT / Internet
Marketing, Full time

Offering Equity

No

Du möchtest Erfahrungen in der Welt der Entrepreneurs sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Gestalte zusammen mit uns die Zukunft 🤖!

Paixon ist ein Software-Startup aus Zürich. Im 2022 starten wir mit einem neuen Produkt im E-Learning 💡 durch. Dafür suchen wir einen schlauen Kopf, der uns zur Seite steht und uns unterstützt.

Wir suchen eine Sparringspartnerin oder einen Sparringspartner, die oder der Freude an Technologie und eine kreative Ader hat, kontaktfreudig und zuverlässig ist und sich gerne auf Neues einlässt. Dein Einsatzgebiet befindet sich zwischen Mensch 👩 und Produkt 🎁. Mit viel Freiheit und Hand in Hand mit dem Team wirst du im Marketing, Sales und Customer Success unsere Vision beflügeln und Erfahrungen sammeln. Nebenbei beteiligst du dich am Daily-Business. Ideen und kreative Inputs sind uns sehr wichtig und mehr als gefragt!

Wir bieten dir ein junges und motivierendes Arbeitsumfeld, Einblicke in den Startup-Lifestyle, Verantwortung und vielseitige Aufgaben. Bei uns wirst du lernen, wie man scheitert, wieder aufsteht und Erfolge feiert 🥳!

Arbeitsort: Remote und im Coworking Limmattal, direkt beim Bahnhof Schlieren
Zeitraum: 6-12 Monate, ab sofort o. nach Absprache
Entlohnung: Üblicher Startuplohn / Praktikumslohn
Studium: Dein Charakter und deine Motivation sind uns wichtiger als dein Abschluss. Im optimalen Fall höheres Bachelor- oder Master-Semester in Marketing, BWL, Kommunikation, o. ä.
Sprache: Perfekte Deutschkenntnisse und gutes Englisch

Und dann? Feiern wir uns gegenseitig, dann stehen dir nach dem Praktikum die Türen bei uns weiterhin offen - als Mitarbeiterin oder sogar Mitinhaberin 👩‍💼.

Paixon steht für Passion. Unsere Passion ist die Entwicklung von innovativen Lösungen. Dabei haben wir uns einen Namen in den Bereichen Chatbots, Voice Assistants und AI-Experiences erarbeitet. In der innovativen Stadt Schlieren (Zürich) zu Hause arbeitet unser Expertenteam für Grossunternehmen, KMUs und Startups. Wir sind wahre Softwareprofis 🤓 mit viel Leidenschaft fürs Unternehmertum.

Du willst mehr erfahren?

Dann melde dich direkt bei uns: christoph.sueess@paixon.ch / 078 608 03 13 / paixon.ch

Back Apply for this job