Android Developer 100 % (w/m/d)

Scewo in Zurich area

2021-03-19

Contact

Bernhard Winter
b.winter@scewo.ch


Function

Medicaltechnology
Software developer, Full time

Offering Equity

No

Wir von Scewo sorgen für mehr Selbstständigkeit und Freiheit im Leben von Menschen mit eingeschränkter Mobilität. In einem interdisziplinären Team entwickeln wir den coolsten Elektrorollstuhl der Welt: Scewo BRO. Entwickelst Du gerne Software, die mit dem Benutzer interagiert? Setzt Du Dir selbst hohe Standards für Qualität und hoch automatisierte Entwicklungs- und Testprozesse? Wir suchen einen begeisterten Android-Programmierer, der uns hilft mit diesem Mindset unsere App auf das nächste Level zu bringen.

Deine Aufgaben

  • Du bist für die Entwicklung der Android-Anwendung verantwortlich. Dies beginnt mit dem Einholen und Analysieren von Feedback von unseren Kunden im Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionen und endet mit der Entwicklung einer CI-Pipeline.
  • Du arbeitest eng mit unserem iOS-Entwickler und dem gesamten Software-Team zusammen. Wir unterstützen uns gegenseitig, damit wir auch die härtesten Knacknüsse aufbrechen.


Challenges

  • Wir bieten bereits eine grundlegende Implementierung der App. Du entscheidest was Du behalten und was Du lieber umgestalten möchtest.
  • Du integrierst die App in die bestehende CI-Pipeline.
  • Du erhältst jede Menge Feedback von Kunden, Mitarbeiter und Händler zur App. Dieses analysierst und priorisiert Du.

Must-Have

  • Eine selbst entwickelte App im Play Store
  • 2- 3 Jahre Erfahrung in der Android-Entwicklung
  • Linux-Grundkenntnisse
  • Emedded Systems-Kenntnisse

Das bieten wir

    Bei Scewo ist jeder ein kleiner Entrepreneur: Man arbeitet weitgehend selbstständig und übernimmt Verantwortung. Gleichzeitig sind wir EIN Team, das am gleichen Strang zieht. Dank regelmässigem Austausch, Hilfsbereitschaft und offener Kommunikation lernen wir voneinander. Wir leben die Can-Do-Mentalität, wo Erfolge sowie Misserfolge Platz haben. Denn beides lässt uns lernen, entwickelt uns weiter und lässt uns gemeinsam die Welt erobern. :-)
    Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Home Office, einen modernen Arbeitsplatz, der nur 7 Minuten vom Bahnhof Winterthur entfernt ist, ein bezahltes Handyabo, ein Beitrag an Deine Fitness, eine bezahlte Mitgliedschaft bei der Paraplegiker-Stiftung sowie kostenlose Getränke und Snacks. Jeden Monat gibt es einen Teamevent, der uns noch stärker zusammenwachsen lässt.


Sounds good?

    Dann bewirb dich jetzt direkt auf unserer Website www.scewo.ch/career (z.H: Bernhard Winter). Sende uns hierzu Dein Motivationsschreiben und Deinen CV. Bei Fragen rufst Du uns einfach an unter +41 44 500 86 03.

Back Apply for this job