Internship in Chatbot & Voiceassistant Startup (80-100%)

Paixon GmbH in Zurich area

2020-12-23

Contact


Function

IT / Internet
other, Internship

Offering Equity

No

Du möchtest Erfahrungen in der Welt der Entrepreneurs sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Gestalte zusammen mit uns die Zukunft!

Paixon ist ein junges Software-Startup aus Zürich. Für das Frühjahr 2021 erwarten uns spannende Projekte und neue Geschäftsbereiche. Dafür suchen wir einen schlauen Kopf, der uns zur Seite steht und uns unterstützt.

Wir suchen eine Sparringspartnerin oder einen Sparringspartner, die oder der Freude an Technologie und eine kreative Ader hat, kontaktfreudig und zuverlässig ist und sich gerne auf Neues einlässt. Du unterstützt die Geschäftsleitung von Paixon bei diversen spannenden Aufgaben im Sales, Marketing, bei der Produktentwicklung sowie im Projektmanagement und erhältst einen tiefen Einblick in die Welt von Smart Speakern, Sprachassistenten und Chatbots. Brainstorming, Recherche, und unternehmerische Tätigkeiten werden deinen Alltag prägen. Nebenbei beteiligst du dich am Daily-Business. Ideen und kreative Inputs sind uns sehr wichtig und mehr als gefragt!

Wir bieten dir ein junges und motivierendes Arbeitsumfeld, Einblicke in den Startup-Lifestyle, Verantwortung und vielseitige Arbeit.

  • Arbeitsort: Coworking Limmattal, direkt beim Bahnhof Schlieren, Homeoffice
  • Zeitraum: 6-12 Monate, flexibler Startzeitpunkt, präferiert ab sofort
  • Entlöhnung: Üblicher Praktikumslohn
  • Studium: Dein Charakter und deine Motivation sind uns wichtiger als dein Abschluss.
  • Optimal: Bachelor- oder Master-Semester BWL, Kommunikation, o.Ä.
  • Sprache: Perfekte Deutschkenntnisse und gutes Englisch

    Du willst mehr erfahren?

    Dann melde dich direkt bei uns: nina.habicht@paixon.ch / 078 874 04 08 / www.paixon.ch

  • Back Apply for this job