Core Team: Developer Social Community App

joizn Venture GmbH in Zurich area

2019-10-23

Contact


Function

IT / Internet
Software developer, Full time

Offering Equity

Yes

Wolltest du schon immer zum Kern-Team einer erfolgreichen App wie Jodel oder 9GAG gehören? Das ist deine Chance.

Joizn ist eine neue Social Community App, die in den Startlöchern steht. Die App ermöglicht es Usern sogenannte Community Zones beizutreten oder selbst zu erstellen, in denen er sich mit anderen Usern zu beliebigen Themen austauschen kann.

Ich (27) habe die App in Eigenregie in Zusammenarbeit mit externen Partnern entwickelt. Die erste Android Version steht kurz vor Beendigung und wird momentan noch in einem geschlossenen Kreis auf Herz und Nieren getestet. Ich suche einen technischen Mitgründer, der frech und abenteuerfreudig genug ist, um mit mir zusammen Joizn zum nächsten Erfolgs-App zu machen.


Gesuchtes Skillset:
• Passionierter (Full Stack) Developer
• Android zwingend, wenn auch noch iOS und Web umso besser

Mein Standort: Zwischen Winterthur und Zürich
Dein Standort: Halbwegs in der Nähe

Nächste Schritte:
• Gemeinsames Fine-Tuning und Nachbesserungen der App
• Launch und stetige Weiterentwicklung

Siehst du dich in dieser Ausschreibung wieder, so schicke mir eine Nachricht an info@joizn.com. Wir werden uns unverbindlich auf ein Bier treffen, wo ich dir alles im Detail zeigen und erklären kann.

NOTE: Nachrichten von Outsourcing-Partnern werden nicht beantwortet.

Back Apply for this job