POZZIBLE sucht die Nummer 3

POZZIBLE AG in Zurich area

2019-09-26

Contact


Function

other
other, Full time

Offering Equity

Yes

Die Entstehungsgeschichte von POZZIBLE klingt ziemlich verrückt: Ein Bänker am Paradeplatz Zürich gibt seine komfortable Position auf und wechselt das Fach. Er macht sich selbstständig. Aber nicht als Vermögensverwalter, sondern als Fitness- und Ernährungscoach . Und weil kein Protein Riegel seinen Ansprüchen genügt, produziert er kurzerhand einen eigenen.

Aber nicht nur das, als Fitnesstrainer und Ernährungscoach bringt Dario Menschen in Form. Er bietet Orientierungshilfe für alle, die im Dschungel von Diätmythen und Ernährungsfibeln den Überblick verloren haben. Im Jahr 2017 ist aus der One-Man-Show ein Team geworden. Leyla hat in den letzten 2 Jahren das Protein Bar Business weiterentwickelt, kümmert sich um Verkauf & Marketing der Proteinriegel, die Lieferkette und neue Produktenwicklungen.

Um das stetige Wachstum der letzten Jahre weiter voranzutreiben, suchen wir unsere Nummer 3 im Bunde. Unbedingt mitbringen solltest du dafür, Macher-Qualitäten, unternehmerisches Denken und eine hohe Eigeninitiative. Eine Affinität zu Fitness und gesunder Ernährung sind selbstverständlich.

Weitere Details auf unserem Blog.

Back Apply for this job