Junior Software-Entwickler/in

Paixon GmbH in Zurich area

2019-08-14

Contact


Function

IT / Internet
Software developer, Full time

Offering Equity

No

Du hast dein Studium abgeschlossen und willst in einem innovativen Jungunternehmen durchstarten?
Dann bewerbe dich jetzt bei Paixon als Junior Software-Entwickler/in.
Spannende Projekte, viel Verantwortung, moderne Technologien und ein attraktives Gehalt erwarten dich bei uns. In unserem jungen und kreativen Team pfeifen wir auf strenge Hierarchien und steife Unternehmensprozesse.
Bei uns zählt Teamwork, das gemeinsame Weiterkommen und der Spass bei der Arbeit.

Kaffee machen und Däumchen drehen?
Nein, unser Herz schlägt für das Entwickeln von unternehmensspezifischer Software.
Wir haben uns auf die Entwicklung von Chatbots spezialisiert und entwickeln individuelle Web- und MobileLösungen. Die Branchen- und Technologie-Vielfalt unserer Aufträge sorgen für ein spannendes Arbeitsumfeld.

Und du?
Learning-by-Doing wird zu deinem neuen Arbeitsmotto. Dabei profitierst du von der Erfahrung der erfahrenen Softwareentwickler.
Unser selbstentwickeltes Chatbotframework wird zu deiner Baustelle und je besser du dich bei uns einlebst, desto mehr Verantwortung fällt in deine Hand.
Dank unserer transparenten Unternehmenskultur bekommst du Einblicke in alle Bereiche des Unternehmertums.

Wie steht’s um deinen Rucksack?
• Du hast einen Universitätsabschluss oder Hochschulabschluss in Informatik und verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung.
• Mit Technologien wie TypeScript, Angular, Node.js, Java, .Net oder MongoDB bist du vertraut.
• Du legst, genau wie wir, grossen Wert auf eine hohe Code-Qualität und bist an neuen Technologien interessiert.
• Du bist es gewohnt, mit automatisierten Softwaretests, Deployment-Tools und BuildUmgebungen zu arbeiten.
• Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit der Entwicklung von Chatbots (z. B. Rasa, Dialogflow, NLP) und/oder Machine Learning.
• Du bringst sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse mit.

Bitte sende uns bei Interesse deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben zu.
Wir freuen uns über deine elektronische Bewerbung.
Sophie Hundertmark sophie.hundertmark@paixon.ch

Back Apply for this job