Projektmanager digital (w/m, 100%)

Schärer AG in Switzerland - Other

2019-03-10

Contact


Function

other
other, Full time

Offering Equity

No

Wir haben einiges vorzuweisen. Sei es unsere jahrelange Erfahrung, unsere zahlreich erfolgreich durchgeführten Projekte oder unser Netzwerk an Fachspezialisten in Zeiten der Digitalisierung. Doch letzten Endes sind wir vor allem eines: Menschen mit viel Herz und Verstand sowie einer titanischen Portion Begeisterung für das, was wir tun. Du auch?

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Betreuung unserer Projekte mit digitalem Fokus und direktem Kundenkontakt einen erfahrenen

Deine Aufgaben:

? Eigenständige Konzeption, Umsetzung und Analyse von Digital Media Kampagnen

? On- & Off-Page Optimierung

? Content-Optimierung

? Betreuen und Coachen von bestehenden Projekten und Bewirtschaftung diverser Plattformen und Auftritte inkl. Content-Aufbereitung

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung in Marketing-Kommunikation oder Informatik
  • Projekterfahrung in der Konzeption, Planung, Realisation und Monitoring von SEO, USO, SEA-Massnahmen und Content Marketing
  • Grundlegendes digitales Know-how in HTML5, CSS und JavaSkript, Content Management Systemen oder Datenbanken
  • Stilsicheres Deutsch und vorhandene Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und gutes Verhandlungsgeschick
  • Effiziente, lösungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Was wir bieten:

? Was uns auszeichnet, ist unser überdurchschnittliches Engagement, einzigartige Persönlichkeiten, gelebte Offenheit und Respekt untereinander und eine transparente Arbeitsweise - vom Praktikanten bis zum Art Director.

? In der Pause kurz einkaufen gehen? Kein Problem! Das dynamische Agenturleben findet mitten im Herzen von Baden statt.

? Zum Chef ins Büro? Nicht bei uns! Wir bauen ein Netzwerk (Selfempowerment) auf, statt einer traditionellen Hierarchie.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Dein Bewerbungsdossier.

Für Fragen steht Dir Nanda Werthmüller unter der Telefonnummer 056 2000 555 zur Verfügung.

Schärer AG Kommunikationsnetzwerk

Tel. +41 56 2000 859

http://www.schaerer-ag.ch

Back Apply for this job