Praktikant im Business Development Frankfurt bis Würzburg & Umgebung

Frau Ultrafrisch in Germany

2019-03-07

Contact


Function

other
other, Full time

Offering Equity

No

Über uns:

Frau Ultrafrisch ist ein Startup aus Hamburg und Berlin. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Fertiggerichte und Convenience Food wieder modern, cool, gesund und clean zu machen.

  • Frühstücks-Bowls (Bio): Nur mit Wasser zubereitet, cremig-lecker, fertig in 2 Minuten

Wie Müsli, nur spannender, sättigender und praktischer

  • Fertiggerichte & Suppen: ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und billige Aromen. Fertig in 2 Minuten.

Wie die 5-Minuten-Terrine, nur ohne Scheiß -), also Clean Label

  • Smoothie Snacks (Bio): Knusprig-fruchtig-süße Süßigkeiten aus 100% Obst und Gemüse

Wie Gummibärchen, nur leckerer, gesünder und natürlich!

Wir sind aktuell 5 Leute, wachsen aber und brauchen dringend Unterstützung, da wir gerade Deutschlandweit in hunderten Supermärkten gelistet werden. HELP :-)

These will be your tasks:Anforderungen:

  • Lust, mit uns zusammen etwas richtig Gutes aufzubauen, eigenverantwortlich zu arbeiten, dich selbst zu organisieren und zahlengetrieben eine ganze Region zu verantworten. Bei uns bekommst Du einen Business Development Intensivkurs. Nirgends kannst Du freier, kreativer und schneller Vertrieb lernen.
  • Ein Auto ist für diesen Job Voraussetzung, denn Du wirst viel unterwegs sein.
  • Bitte schicke uns mit Deiner Bewerbung ein kurzes 1-2 minütiges Video von Dir, in dem Du Dich vorstellst. Sag kurz, wer Du bist und warum Du Lust hast, bei uns zu arbeiten, was Dich antreibt, die Lebensmittelwelt ein bisschen besser zu machen.

Deine Aufgaben:

  • Deine Hauptaufgabe: Frau Ultrafrisch Produkte unter die Leute bringen. Du gewinnst neue Supermärkte für Frau Ultrafrisch und erklärst, wieso Frau Ultrafrisch so viel besser und anders ist als bekannte Fertiggerichte-Hersteller.
  • Außerdem betreust Du Bestandskunden: Du gehst bei Supermärkten vorbei, fragst, ob alles in Ordnung ist, räumst die Regale auf und überlegst, wie man durch Zweitplatzierungen und Promotions die Verkaufszahlen noch weiter verbessern kannst. Du bist dabei einfach eine coole Type, sodass sich der Supermarktleiter jedes mal freut, wenn Frau Ultrafrisch-Besuch kommt.
  • Damit auch unsere Endkunden unsere Produkte noch besser kennenlernen machst Du außerdem für uns Events und Verkostungen, bei denen Du unsere Produkte verköstigst und verkaufst. Da Du viel unterwegs sein wirst, wäre ein eigenes Auto super! Im Stadtgebiet ist aber auch Fahrrad und Öffis eine Alternative.

Was wir dir bieten:

Du kommst zu einem extrem spannenden Zeitpunkt ins Team:

Wir wurden gerade in einer großen Supermarktkette gelistet und sind bald - mit Deiner Unterstützung - in bis zu 1.000 Supermärkten zu finden. Hierfür brauchen wir motivierte junge Leute, die uns helfen können, vor Ort unsere Marke zu repräsentieren, zu erklären und unsere Kunden von unserem Drive, unserer Coolness und unseren Produkten zu begeistern.

Als Praktikant Business Development wirst du eng mit unserem Head of Sales zusammenarbeiten und gemeinsam mit ihr für den Vertrieb in Norddeutschland (Raum Kiel, Flensburg, Rostock, Küstenregion und Inseln) verantwortlich sein - von der Strategie über die Planung bis zur Umsetzung bist Du für Dein Vertriebsgebiet verantwortlich. Wir suchen Leute, die Lust haben, ein Unternehmen mit aufzubauen, die Energie haben, die gern auf Leute zugehen, sich gut ausdrücken können und eigenverantwortlich arbeiten können. Die mitdenken, aber auch umsetzen können.

Während Deiner Zeit bei uns wirst Du erleben was es bedeutet, ein Start-Up aufzubauen. Du wirst Einblicke in alle Bereiche des Unternehmens bekommen und kannst dich überall einbringen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung .

Mehr Infos?

www.ultrafrisch.de

Back Apply for this job