Software-Entwickler

haako gmbh in Basel area

2017-08-01

Contact


Function

IT / Internet
Software developer, Part time

Offering Equity

Yes

Wer sind wir? haako! Was sind wir? Ein junges Startup, das sich erfolgreich Gedanken darüber macht wie Patienten, Ärzte und Spitäler mit Apps und Web-API besser miteinander kommunizieren können. Unser Ziel? Zufriedene Patienten, weniger gestresste Ärzte und Spitäler, die für die Zukunft gewappnet sind.
Wir suchen zur Unterstützung bei der Entwicklung unseres Produkts datalinker (www.datalinker.io) einen Software-Entwickler. Du bist motiviert dich bei uns neben deinem Job selbständig zu engagieren und in der Entwicklung eine leitende Funktion einzunehmen.
Wir erwarten kein abgeschlossenes Informatikstudium, allerdings solltest du Programmiererfahrung mit Java EE und/oder Angular haben. Zur Zeit verwenden wir Spring Boot und Angular 4 für unsere Server-Anwendung, sowie Objective-C (iOS) und Java (Android) für die Client Libraries.
Die Entschädigung erfolgt in Firmenanteilen oder bei Kundenprojekten auf Stundenbasis. Die Arbeit kann entweder von zu Hause oder in unserem Büro erbracht werden, wobei wir uns regelmässig bei uns im Büro für den Austausch und die Planung treffern.
Wir würden uns freuen dich bei einem Kaffee oder Bier kennenzulernen. Melde dich doch auch einfach, falls du weitere Fragen hast.
Bitte keine Anfragen zu Outsorcing-Angeboten, danke.

Back Apply for this job